Verstärken Sie unser
Team
Um unseren Kunden den besten Service zu bieten, können wir uns auf ein eingespieltes Team verlassen.
Um auch für zukünftige Herausforderungen bestens gewappnet zu sein, erweitern wir dieses Team stetig.
Verkäufer*in
Vollzeit (38,5 h) oder Teilzeit (ab 30h)
m/w/d
Kundenbetreuung und Beratung im Schuhverkauf
Kassiervorgänge und Pflege der Warenwirtschaft
diverse organisatorische Bürotätigkeiten, Geschäfts-Dekoration
Auftragsverwaltung sowie Bestellabwicklung
Das Mindestentgelt beträgt Basis Vollzeit (38,5 Wochenstunden) laut Handels-Kollektivvertrag
2.124,- EUR brutto pro Monat. Überzahlungen bei guter Leistung sind möglich.
Was wir uns wünschen
gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfreude
Engagement, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Berufserfahrung im (Schuh-)Handel
Empathischer Umgang mit unseren Patient*innen
Was wir bieten
ein motiviertes und freundliches Team
familienfreundliche Arbeitszeiten (Mo-Fr) und flexible Urlaubsplanung
arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung
die Möglichkeit, einen Beitrag zum schmerzfreieren Gehen für unsere Patienten zu leisten
einen sicheren Arbeitsplatz in einem langjährigen Familienbetrieb
Mitarbeiter*innen-Rabatte und gemeinsame Team-Events
Bewerbung
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Unterlagen
(Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) per Mail an d.scheidl@fussundschuh.at zu.
Adresse
Fuß & Schuh SCHEIDL
Hauptstraße 26
2221 Groß-Schweinbarth
Öffnungszeiten
Mo–Mi, Fr: 8–12 und 14–18 Uhr
(Werkstätte nur bis 17 Uhr besetzt)
Do: 8–15 Uhr